Neuer Online-Shop!

09.11.2023

Herzlich willkommen beim neuen Online-Shop des VfL Maschen!

Wir freuen uns, euch auf unserer brandneuen Plattform begrüßen zu dürfen, wo ihr die neueste und stylischste Vereinsausrüstung sowie Fanartikel des VfL Maschen finden könnt. Egal, ob ihr ein treuer Fan des Vereins seid oder aktiv am Sport teilnehmt, hier werdet ihr fündig.

Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von hochwertigen Produkten, von Trikots und Trainingsbekleidung bis hin zu Accessoires und Geschenkartikeln. Mit nur wenigen Klicks könnt ihr eure Bestellung aufgeben und euch auf die bequeme Lieferung freuen.

Der Online-Shop ist nicht nur eine bequeme Möglichkeit, eure Vereinsliebe zu zeigen, sondern auch eine Unterstützung für unseren Sportverein. Ein Teil der Einnahmen fließt direkt in die Förderung des Vereins und trägt dazu bei, dass wir weiterhin großartige Sporterlebnisse bieten können.

Wir laden euch herzlich dazu ein, unseren Shop zu erkunden und eure Verbundenheit zum VfL Maschen zu unterstreichen. Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß beim Einkaufen!

Als Eröffnungsangebot gibt es mit dem Code start15-3592 einen Rabatt von -15%.
Das Angebot ist zwei Wochen gültig.

Ab 75€ wird versandkostenfrei versendet.

Hier geht's zum Shop: VfL Maschen Online-Shop

Sportliche Grüße,