Old man can't jump

08.09.2023

Ab sofort!

Liebe Basketballfreunde,
wir laden Euch herzlich ein, mit uns Basketball in Maschen zu spielen. Unser Training ist speziell für Herren über 30 Jahren vorgesehen.

Zuerst Lockeres Warm-up und dann geht’s direkt auf den Court, wo wir das Spielen genießen
und eine großartige Zeit haben. Egal, ob Anfänger oder Profi, bei uns steht der Spaß im Mittelpunkt. Hier geht es nicht um Wettbewerb, sondern um das gemeinsame Spiel und Miteinander.

Entdecke die Freude am Basketball neu und werde Teil unserer vielfältigen Gruppe. Egal, welches Alter oder Fitnesslevel, bei uns bist du willkommen.

Komm vorbei und schließ dich uns an!

Freitags | 20h-21:30h

Halle VFL Maschen